Hobbyzone

Ich weiß, ich habe viel zu viele davon. Aber kann man nicht genug Hobbys haben? Jeden Tag etwas anderes? Immer wieder etwas Neues? Ich probiere gerne aus und ich liebe die Abwechslung. Es ist doch schön, wenn man als Mann auch mal Kind sein darf. 

“Ist es nicht schön, mal wieder Kind sein zu dürfen?”

Erwachsen werden? Nein, irgendwie möchte ich das nicht. Ich finde es einfach schön, seinem Freuden freien Lauf zu lassen.
Langeweile gibt es nicht!
Andreas Begemann

Fotoecke

Fotografie betreibe ich seit meiner Konfirmation. Und das liegt mittlerweile doch schon einige Jährchen zurück. Damals bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera geschenkt….und ich war stolz wie Oskar!

Musiktruhe

Manchmal habe ich eine Melodie im Kopf….um sie nicht zu vergessen summe ich sie vor mich hin und nehme sie mit dem Handy auf. Dann versuche ich sie Musikalisch umzusetzen und auszuschmücken.

Tabeltop

Kleine Welten ganz groß. Ich liebe dieses filegrane Arbeiten und das erschaffen neuer Welten.

Hundewelt

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec mattis pulvinar 

Schatzsuche

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec mattis pulvinar 

Eisenbahn

I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec mattis pulvinar 

Mach was Du willst

Du hast Lust zu etwas? Dann mach es einfach, worauf warten….hab Spaß!