Die Fotoecke

Das Fotografieren ist meine Leidenschaft. Jahrelang habe ich dieses nebengewerblich betrieben. Angefangen hat alles mit meiner ersten Spiegelreflexkamera, welche ich in jungen Jahren zu meiner Konfirmation bekommen habe. Inzwischen hat sich alles zu einer stattlichen Ausrüstung entwickelt.

Fotografie hat viele Facetten

Fotografie kann ja so vielfältig sein. Und immer wieder gibt es faszinierende Dinge zu entdecken. Ob man sich in experimenteller Fotografie, Portrait Shootings, Landschafts- oder Makrofotografie bewegt, alles ist besonders und hat seinen ganz individuellen Reiz. Auch für mich ist es immer wieder spannend, neue Dinge in jedem dieser Bereiche entdecken zu dürfen.

Tropfen

Tropfen für Tropfen, Tropfen auf Tropfen, immer wieder entstehen faszinierende Momentaufnahmen in denen der Augenblick erstarrt.

Makromanie

Die kleinen Dinge in ihrer ganzen Größe. An- und Einblicke, wie man sie noch nicht gesehen hat. Eine Reise in eine neue Welt.

Polaroid

Was ist denn schon mehr mit Retro verbunden als das gute alte Polaroid? Irgendwie war die Sofortbildkamera ja schon ein Vorläufer der digitalen Fotografie. Ein Ergebnis, ob gut oder schlecht, ließ nie lange auf sich warten.

KugelRund

Die Welt ist eine Kugel. Und durch diese betrachten wir sie auch auf diesen Bildern.

Tierisch

„Willkommen im Reich der Tiere.“ So sagte es damals ein Tierfilmer zu beginn seiner Sendungen im Fernsehen. Es ist schön, mit diesen wunderbaren Lebewesen seinen Platz teilen zu dürfen.

Fotografie...mehr als nur ein Moment

Ich hoffe, ich kann Dich mit meinen Bildern begeistern. Schau Dich einfach um und entdecke die Vielfalt der Fotografie.